SHUTTERKUNST

Said Zareai

 

Biografie

 

An der Universität von Teheran im Iran studierte ich die Produktion von Kurzfilmen.

Seit 2009 arbeite ich als Grafik-Designer und Fotograf.

In Iran war ich in der Nachrichtensparte und Fashionindustrie unterwegs. 2013 kam ich nach Deutschland.

In Frankfurt arbeite ich seitdem als freiberuflicher Fotograf.

Fachkenntnisse & Erfahrungen

- Fotografie in Clubs und Diskotheken (Tanz, Life-Musik, Comedy-Shows etc.)

- Business-Fotografie, Hochzeits-Fotografie, Model-Shootings, Porträt,

- Modefotografie, Kunstfotografie, Werbefotografie

- Fotoshooting im Studio (Bewerbung, Paare, Familie, Babybauch, Kinder, Beauty, Tiere)

- Lichtgestaltung & Lichttechnik

- Bildbearbeitung & Retuschieren von Fotos mit Lightroom und Photoshop

- Gestalten von Fotoprodukten: Alben, Fotobücher, Geschenkkarte, Kalender etc.

- Gestalten & Cutten von Videoprodukten: Werbefilme, Hochzeitsvideos

- Gestalten von Flyern & Werbeprodukten

- Verkauf & Kundenbetreuung

Menschen faszinieren mich ihr Denken, ihr Reden, ihr Tun. Deshalb habe ich mich auf die Fotografie von Menschen spezialisiert. Für meine Aufnahmen spiele ich gern mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen und Perspektiven, um Ihre Persönlichkeit im Bild einzufangen. Meine Arbeit verstehe ich als Kunst mit Fotoshootings. Shutterkunst.

 

 

 

 

 

© Copyright 2017 Shutterkunst. Alle Rechte vorbehalten. Impressum